geschlossen

die seite ist zu
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
Besuch der GrafikJunkies
Liebe Grüße vom Eltern-Kind-Kreisel Deutschland
Forenpartnerschaft
Grüße und Partnerschaftsanfrage
Besuch und Partnerschaftsanfrage
Besuch vom Heimat-Heftroman-Forum
Grüße aus der kleinen Bar
Liebe Grüße
Besuch CHAMUTV-Chat
Die wohlfühloase!
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Mi Mai 20, 2015 1:22 am
Di Mai 19, 2015 8:06 pm
So Mai 10, 2015 6:51 am
So Apr 26, 2015 9:36 am
Mi Apr 08, 2015 6:47 am
Fr März 13, 2015 11:38 pm
Sa Feb 28, 2015 5:26 am
Mo Feb 02, 2015 7:46 am
So Jan 25, 2015 8:28 am
Do Jan 15, 2015 7:23 pm

Teilen | 
 

 Hund ausgesetzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MysticAngel
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.04.10

Hund ausgesetzt Vide
BeitragThema: Hund ausgesetzt   Hund ausgesetzt EmptySa Jul 26, 2014 11:26 pm

Ich hatte dich lieb

Am Morgen bist du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt.Du nahmst meine Leine, was war ich glücklich!

Noch ein kleiner Spaziergang vor dem Urlaub - Hurra!

Wir fuhren mit dem Wagen und du hast am Straßenrand gehalten. Die Tür ging auf und du hast einen Stock geworfen.

Ich lief und lief, bis ich den Stock gefunden und zwischen meinen Zähnen hatte, um ihn dir zu bringen. Als ich zurückkam, warst du nicht mehr da!

In Panik bin ich in alle Richtungen gelaufen, um dich zu finden, aber ich wurde immer schwächer. Ich hatte Angst und großen Hunger.

Ein fremder Mann kam, legte mir ein Halsband um und nahm mich mit. Bald befand ich mich in einem Käfig und wartete dort auf deine Rückkehr.

Aber du bist nicht gekommen.

Dann wurde mein Käfig geöffnet, nein, du warst es nicht - es war der Mann, der mich gefunden hatte.

Er brachte mich in einen Raum - es roch nach Tod! Meine Stunde war gekommen.

Geliebtes Herrchen, ich will, dass du weisst, dass ich mich trotz allen Leidens, das du mir angetan hast, immer noch an dein Bild erinnere.

Und falls ich noch einmal auf die Erde zurück kommen könnte - ich würde auf dich zulaufen, denn ich hatte dich lieb!!!



~~~ Diese traurige Geschichte stammt aus einer belgischen Zeitung mit der Bitte, sie zu verbreiten.

Wenn mit Hilfe dieser Geschichte auch nur ein einziger Hund oder eine einzige Katze vor einem solchen Schicksal bewahrt wird, ist schon viel gewonnen! ~~~
Nach oben Nach unten
http://antonia84.ucoz.de
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MysticAngel am Sa Jul 26, 2014 11:26 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
Kyutie
Bleibe länger
Bleibe länger
Kyutie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.04.14

Hund ausgesetzt Vide
BeitragThema: Re: Hund ausgesetzt   Hund ausgesetzt EmptySa Jul 26, 2014 11:37 pm

Traurig :(
Nach oben Nach unten
http://starfall.pfweb.eu/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kyutie am Sa Jul 26, 2014 11:37 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
MysticAngel
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.04.10

Hund ausgesetzt Vide
BeitragThema: Re: Hund ausgesetzt   Hund ausgesetzt EmptySa Jul 26, 2014 11:47 pm

Ja das ist es auch  Traurig 
Nach oben Nach unten
http://antonia84.ucoz.de
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MysticAngel am Sa Jul 26, 2014 11:47 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
Sanna
Fühle mich wohl
Fühle mich wohl
Sanna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 259
Alter : 44
Anmeldedatum : 28.04.14

Hund ausgesetzt Vide
BeitragThema: Re: Hund ausgesetzt   Hund ausgesetzt EmptyDi Jul 29, 2014 10:04 pm

Den Text kannte ich schon und finde ihn immer wieder traurig. Schade das es solche Menschen gibt. Möchte nicht wissen wievielen Tieren das diesen Sommer wieder passiert ist.
Nach oben Nach unten
http://sannasplauderuniversum.boards-4you.de
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sanna am Di Jul 29, 2014 10:04 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
MysticAngel
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 603
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.04.10

Hund ausgesetzt Vide
BeitragThema: Re: Hund ausgesetzt   Hund ausgesetzt EmptyMi Jul 30, 2014 12:43 am

Ja das passiert leider jeden Sommer, wie kann man da überhaupt ruhig in den Urlaub fahren. Solche "Menschen" verdienen keine Tiere.  Fiol 
Nach oben Nach unten
http://antonia84.ucoz.de
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MysticAngel am Mi Jul 30, 2014 12:43 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
Gesponserte Inhalte




Hund ausgesetzt Vide
BeitragThema: Re: Hund ausgesetzt   Hund ausgesetzt Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin
 

Hund ausgesetzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
geschlossen ::  :: Quasseltreff-