| Wann bist du heute aufgestanden? | |
|
Autor | Nachricht |
---|
MysticAngel Admin
Anzahl der Beiträge : 603 Alter : 40 Anmeldedatum : 18.04.10
| Thema: Wann bist du heute aufgestanden? Mo Apr 28, 2014 3:56 am | |
| Bin heute um halb 6 aufgestanden |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MysticAngel am Mo Apr 28, 2014 3:56 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
MysticAngel Admin
| Thema: Re: Wann bist du heute aufgestanden? Fr Mai 02, 2014 8:36 pm | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MysticAngel am Fr Mai 02, 2014 8:36 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
Kyutie Bleibe länger
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 31 Anmeldedatum : 29.04.14
| Thema: Re: Wann bist du heute aufgestanden? Sa Mai 03, 2014 4:20 am | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kyutie am Sa Mai 03, 2014 4:20 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
Sanna Fühle mich wohl
Anzahl der Beiträge : 259 Alter : 44 Anmeldedatum : 28.04.14
| Thema: Re: Wann bist du heute aufgestanden? Sa Mai 03, 2014 5:43 am | |
| Hab' im Moment die Schlafkrankheit. War um 9.00 Uhr wach, hab mich "kurz" umgedreht und schon war es 11.30 Uhr *grummel*. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sanna am Sa Mai 03, 2014 5:43 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
MysticAngel Admin
| Thema: Re: Wann bist du heute aufgestanden? Mo Mai 05, 2014 1:20 am | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MysticAngel am Mo Mai 05, 2014 1:20 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
*Heike Gewöhne mich ein
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 56 Anmeldedatum : 01.05.14
| Thema: Re: Wann bist du heute aufgestanden? Mo Mai 05, 2014 2:48 am | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *Heike am Mo Mai 05, 2014 2:48 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
Sanna Fühle mich wohl
| Thema: Re: Wann bist du heute aufgestanden? Di Mai 06, 2014 4:54 am | |
| Wenn ich arbeiten muss, dann stehe ich immer um 5.45 Uhr auf. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sanna am Di Mai 06, 2014 4:54 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
MysticAngel Admin
| Thema: Re: Wann bist du heute aufgestanden? Fr Mai 09, 2014 9:36 pm | |
| um 9:30 |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MysticAngel am Fr Mai 09, 2014 9:36 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
*Heike Gewöhne mich ein
| Thema: Re: Wann bist du heute aufgestanden? Sa Mai 10, 2014 11:20 pm | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *Heike am Sa Mai 10, 2014 11:20 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
Sanna Fühle mich wohl
| Thema: Re: Wann bist du heute aufgestanden? Sa Mai 17, 2014 6:58 am | |
| Bin seit gestern Abend krank, hab dadurch super lange gepennt...bis 11.00 Uhr. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sanna am Sa Mai 17, 2014 6:58 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
MysticAngel Admin
| Thema: Re: Wann bist du heute aufgestanden? Sa Mai 17, 2014 7:06 am | |
| das brauchst du auch :)
Ich hab bis 9 geschlafen |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MysticAngel am Sa Mai 17, 2014 7:06 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
Sanna Fühle mich wohl
| Thema: Re: Wann bist du heute aufgestanden? Mi Mai 21, 2014 6:51 am | |
| Endgültig um 11.00 Uhr...durch meine Erkältung war ich allerdings immer mal wieder wach. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sanna am Mi Mai 21, 2014 6:51 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
*Heike Gewöhne mich ein
| Thema: Re: Wann bist du heute aufgestanden? Do Mai 22, 2014 12:24 am | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *Heike am Do Mai 22, 2014 12:24 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
*Heike Gewöhne mich ein
| Thema: Re: Wann bist du heute aufgestanden? Mo Jun 09, 2014 5:51 pm | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *Heike am Mo Jun 09, 2014 5:51 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
MysticAngel Admin
| Thema: Re: Wann bist du heute aufgestanden? Mo Jun 09, 2014 9:04 pm | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MysticAngel am Mo Jun 09, 2014 9:04 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
Sanna Fühle mich wohl
| Thema: Re: Wann bist du heute aufgestanden? Do Jun 19, 2014 2:36 am | |
| Um 10.00 Uhr hat mein Wecker geklingelt. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sanna am Do Jun 19, 2014 2:36 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
MysticAngel Admin
| Thema: Re: Wann bist du heute aufgestanden? Fr Jun 27, 2014 1:24 am | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MysticAngel am Fr Jun 27, 2014 1:24 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
MysticAngel Admin
| Thema: Re: Wann bist du heute aufgestanden? Di Jul 08, 2014 1:49 am | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MysticAngel am Di Jul 08, 2014 1:49 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
Sanna Fühle mich wohl
| Thema: Re: Wann bist du heute aufgestanden? So Nov 02, 2014 7:26 am | |
| 9.30 Uhr...hab den Tag ganz gemütlich begonnen. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sanna am So Nov 02, 2014 7:26 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
Siddy Bleibe länger
Anzahl der Beiträge : 77 Alter : 35 Anmeldedatum : 21.08.14
| Thema: Re: Wann bist du heute aufgestanden? Fr Nov 07, 2014 5:01 am | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Siddy am Fr Nov 07, 2014 5:01 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
Mel Gewöhne mich ein
Anzahl der Beiträge : 40 Alter : 53 Anmeldedatum : 30.06.14
| Thema: Re: Wann bist du heute aufgestanden? Di Nov 11, 2014 7:37 am | |
| Wie jeden Werktag gegen sechs Uhr. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mel am Di Nov 11, 2014 7:37 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
Sanna Fühle mich wohl
| Thema: Re: Wann bist du heute aufgestanden? So Nov 16, 2014 12:58 am | |
| Viel zu spät...hab mich erst gegen 10.30 Uhr aus dem Bett pellen können. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sanna am So Nov 16, 2014 12:58 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wann bist du heute aufgestanden? | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
| Wann bist du heute aufgestanden? | |
|